DAIN

Die raffinierteste Alternative zur künstlichen Intelligenz in der Krypto

EINLEITUNG

Künstliche Intelligenz ist der Kern der neuesten Generation von Softwaretechnologie auf dem Markt. Unternehmen wie Amazon, Google, IBM und Microsoft haben AI aktiv als wichtigen Teil ihrer Technologie implementiert. Dies muss jedoch bezahlt werden: Für diese Aufgaben sind große Mengen an Computerressourcen erforderlich. Die Hardware muss ständig aktualisiert werden und zum Kühlen viel Strom verbrauchen. Und mit der exponentiell zunehmenden Datenmenge nimmt der Trend nur noch zu.
Der Cloud-Markt wird im Jahr 2019 einen Wert von 291 Mrd. USD haben und im Jahr 2025 voraussichtlich 1,25 Billionen USD erreichen, wobei die jährliche jährliche Umsatzrendite im Prognosezeitraum 27,50% betragen wird. Das maschinelle Lernen wird voraussichtlich das wachstumsstärkste Segment sein und im Jahr 2025 188,4 Mrd. USD mit einer jährlichen Wachstumsrate von 48,60% erreichen.
Was ist DAIN?
DAIN ist die nächste Generation der Plattform für künstliche Intelligenz, ein geografisch verteiltes, dezentrales öffentliches Computernetzwerk, das durch die Integration von Blockchain- und künstlicher Intelligenz-Technologie zur Lösung und Lösung von Problemen angetrieben wird. Diese Plattform nutzt Rechenressourcen effizient und ohne Vermittler von anderen Geräten auf der ganzen Welt, um komplexe AI-Probleme zu lösen. DAIN zeichnet Hardware-Besitzer aus und bildet den Markt für künstliche Intelligenz ab. Dies ermöglicht Unternehmen mit ähnlichen Bedürfnissen, gemeinsame Lösungen anzubieten oder zu finden.
ANDERE KOMPONENTEN

Die Möglichkeiten eines künstlichen Gehirns mit unbegrenzter Skalierbarkeit zu verstehen und zu nutzen, ist eine komplexe Aufgabe. In diesem Whitepaper wird das Potenzial von DAIN in drei miteinander verbundene Komponenten unterteilt, die einzeln und detailliert untersucht werden:
DAIN-Ökosystem:

DAIN wird von und für seine Benutzer erstellt, gebaut und entwickelt. Wie im Internet werden DAIN-Benutzer bestimmen, was DAIN in Zukunft sein wird. Benutzer können an diesem Ökosystem teilnehmen, indem sie verschiedene Rollen spielen.
DAIN-Lösung:
Eine Business-
Toolbox , die DAIN-Benutzern einen sofort einsatzbereiten Mehrwert bietet.

Ziel ist es, die Demokratisierung der KI zu rationalisieren und neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen.
DAIN-Plattform:

Die zugrunde liegende Kerninfrastruktur, die die Erstellung von Ökosystemen und Lösungen ermöglicht. Ihre Mission ist es, einen sicheren Markt für Computer-, Daten- und KI-Modelle aufzubauen.
DAIN ECOSYSTEM
DAIN ist konzeptionell für die Interaktion mit zwei Benutzertypen konzipiert, Endbenutzern und Institutionen (private Unternehmen oder andere Institutionen wie Universitäten oder Forschungszentren).
Endbenutzer
lösen den Markt für Computerressourcen aus, indem sie die Rechenkapazität ihrer Geräte kostenlos teilen, um Serviceanfragen von Agenturen zu erfüllen, und als Bezahlung Preise (Token) erhalten.
Die Einrichtung
fordert unter Verwendung ihrer Computerressourcen Dienste für das Netzwerk an. Abhängig von der Art der Serviceanfrage können sie unterteilt werden in:
Hersteller:
Sie erstellen neue KI-Modelle, die in DAIN unter Verwendung ihrer eigenen Daten und / oder von Daten, die von Netzwerkmitgliedern bereitgestellt werden, geschult werden, und zahlen Token als Gegenleistung für die Verwendung der benötigten Rechenressourcen oder Daten. Diese Lösungen können nur für den Eigenverbrauch hergestellt oder jederzeit auf dem Markt angeboten werden, um neue Einnahmequellen zu erschließen.
Verbraucher:

Greifen Sie direkt auf den AI-Markt zu, um vorhandene Lösungen der Hersteller wiederzuverwenden.
DAIN SOLUTIONS

Wie bereits erläutert, bietet DAIN Solutions einsatzbereite Geschäftslösungen. In diesem Abschnitt werden die ersten Lösungen beschrieben, die auf der DAIN-Plattform bereitgestellt werden.
1. Empathy – Engagement-Plattform
2. Knowledger – AI Marketplace
3. Soul – autonomer Agent
4. Soul – Künstliche Intelligente Reiseplattform Zero Code Code
5. Intuition – DAIN
ECONOMIC Laboratory
DAIN wendet verschiedene Techniken an, um die Stabilität von Dienstprogramm- und Gesamtsystem-
Tokens zu verbessern: 1. Der Wert von DAIN-Tokens wird durch die Rechenleistung angegeben, die ein Netzwerk bildet.
2. Tokens weisen eine verringerte Volatilität auf, da der Wert (nicht der Preis) mit konkreten und messbaren Indikatoren verbunden ist.
3. Es gibt klare Wachstumstreiber für den Wert von Tokens.
4. Verteilung des Reichtums
Wie kann DAIN mit dem großen Gehirn verglichen werden?
Jeder Benutzer kann dem Gehirn beibringen, wie bestimmte Aufgaben auszuführen sind, und dann die Ausführung dieser Aufgaben anfordern. Ebenso können andere Benutzer die Ausführung derselben Aufgabe anfordern, solange der erste Benutzer dem Gehirn befohlen hat, anderen Zugriff auf dieses Wissen zu gewähren.
Das Gehirn wird sich an alle gelernten Aufgaben erinnern und seine Leistung weiter verbessern. Schließlich kann es eine Reihe von Aufgaben gleichzeitig ausführen, wobei nur die Größenbeschränkung gilt. Das Gehirn hat das Potenzial für unbegrenztes Wachstum durch Hinzufügen weiterer Computergeräte. Wie das natürliche Gehirn muss es für jede Aufgabe Energie verbrauchen. In diesem Fall ist Energie ein Geschenk an den Besitzer des Geräts.
Um diese Transformation voranzutreiben, bauen wir DAIN auf.
DAIN ermöglicht die effiziente Nutzung von Computerressourcen von jedem Gerät auf der ganzen Welt ohne Zwischenhändler, um komplexe AI-Computerprobleme zu lösen. Dies belohnt Hardwarebesitzer und schafft einen KI-Markt, auf dem Unternehmen mit ähnlichen Anforderungen gemeinsame Lösungen anbieten oder finden können.
Token-Wert DAIN-Token
DAIN steht in direktem Zusammenhang mit der Netzwerkleistung. Zur Messung der Netzwerk-Rechenleistung wird ein Referenzindex definiert: DIPS (DAIN Performance Index Standards). Jede vom Netzwerk bearbeitete Dienstanforderung kann mit einer DIPS-Nummer gekennzeichnet werden, die eine Schätzung der für ihre Fertigstellung erforderlichen Rechenleistung darstellt. DAIN-Token (DAINT) ist als die Rechenkapazität definiert, die die Implementierung von 1 DIPS-Dienstanforderung in jeder aktiven Minimum-Ressourcenzelle im Netzwerk ermöglicht. 1 DAINT = 1 DIPS x #MRCs Um das Wachstum künstlicher Netzwerke zu verhindern, muss für jede MRC eine DAINT-Sicherung als aktiv betrachtet werden und Dienste bereitstellen dürfen.
Während der Preis bestimmter Aufgaben von Angebot und Nachfrage abhängt, gibt es einen Preismechanismus, der sie mit Token-Werten verknüpft und so die Volatilität verringert.
Die Kosten

in Dain erbrachten Leistungen hat Kosten (DSF, Dain Servicegebühr *) vom Antragsteller gezahlt. Mit dieser Gebühr sollen DAINT-Inhaber belohnt werden. Die Gebühr wird als% des Preises des Dienstes bestimmt, und der entsprechende DAINT ist
“Burned” (dh er zirkuliert nicht mehr im Netzwerk). Da die Gesamtzahl der DAINT im Netzwerk abnimmt, nimmt der Wert der DAINT zu, wodurch DAINT-Inhaber direkt belohnt werden.
Vermögensverteilung
Um die Kontinuität des Netzwerks zu gewährleisten, muss sichergestellt werden, dass alle teilnehmenden Akteure fair belohnt werden, und die Zentralisierung des Wohlstands durch Akteure mit größerer Kapazität oder Stimmmacht muss vermieden werden.
Dieser Mechanismus ermutigt neue Benutzer, ihre Computerressourcen über DAIN freizugeben, unabhängig davon, wie groß oder klein die Computerkapazität des Geräts ist.
Das DAIN-Protokoll wendet Regeln an, die sicherstellen, dass alle Arten von Geräten gleichberechtigt auf kollaborative Zuordnungen von Knoten mit heterogenen Merkmalen zugreifen können, um eine proportionale Verteilung von Geschenken zu gewährleisten.
Das DAIN-Protokoll wendet Regeln an, die sicherstellen, dass alle Arten von Geräten gleichberechtigt auf kollaborative Zuordnungen von Knoten mit heterogenen Merkmalen zugreifen können, um eine proportionale Verteilung von Geschenken zu gewährleisten. Unsere
Roadmap
hat gerade erst begonnen, aber alles wurde kartiert und geplant. Erfahren Sie mehr über die nächsten Schritte.
2018 Q3
DAIN-Netzwerk konzipiert
2018 Q4
DAIN komplettes technisches Design
2019 Q1
Vereinbarung mit der Päpstlichen Universität Comillas zur Finanzierung des Forschungsprojekts DAIN
2019 Q2
DainWare-finanziertes
Weißbuch veröffentlicht
Von 8 Angel-Investoren gesammelte Mittel
Advisory Board
2019 Q3
Vereinbarung mit SecondWindow zur Bereitstellung von Entwicklungsmitarbeitern
Wir sind hier.
2019 Q4
IEO 1.0
Persönliches Verkaufstoken
Telefónica & Eleven Paths LoI out
2020 Q1
IEO 2.0 mit zusätzlichem Austausch für erweiterte Reichweite
Veröffentlichung von Forschungsartikeln
Anwendungsfall PoC
2020 Q2
ICO
2020 Q4
Testnet-
Demo starten Konzept Demo
2021
Einstellung DainServices
Dienstleister und Integratoren go-to-Market –
Team Dain Team
DAIN besteht aus Fachleuten mit umfassender Erfahrung in Startups, Unternehmertum und großen multinationalen Unternehmen. Wir sind auch stolz darauf, die Unterstützung von Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen und der akademischen Welt zu haben.
José Ramón García Luque
Gründer und CEO
Cognitive & AI Architect bei der Sabadell Bank
Luis García San Luis CIO
-Mitbegründer
bei der Deutschen Bank SAE
Carlos Diaz Graf
Geschäftsentwicklung & Strategische Allianz
Jesús García San Luis
CTO
Analyse & Gründer 8g
TechnologieberaterWenigerWenigerLinen
Luis Garcia Lorente
Vorgehensweise
Gründung von Promptwave
( ICEX Innovation Award)
Strategic Partners & Judges  @Startup Europe Awards
Andrés Contreras Guillen
Leiter des
Forschungsteams für Lösungen und Dienstleistungen
José Luis Gahete Díaz
Professor an der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE
David Contreras Bárcena
Direktor der Abteilung für Telematik und Computer an der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE
David Alfaya
Professor an der Abteilung für Angewandte Mathematik der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-Ingenieurschule
Alejandro García San Luis
Professor an der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE
Israel Alonso Martínez
Professor an der Päpstlichen Universität Comillas in Madrid ICAI-ICADE-
Beraterteam
Francesc Fajula De Quintana
Direktor für Open Innovation an der Banco Sabadell
Roberto Nuñez Del Rio
Gründer von Why? Training und Hubit Digitale
Schilder Peter
CEO in myClouddoor
Covadonga Fernández
Director in Blockchain Observatory
Jose Salamanca
COO bei UST Global España & LATAM
Jorge Alonso,
Generaldirektor im Fenster Sowohl
Ricardo Usaola
Regional Vice President – Verkauf iberischen MuleSoft in Salesforce
Valentin Galan
Director of Partner Channels and Alliances Regional in MuleSoft, ein Sales Force Firma
Juan Boquera
an der Cocktail – Operations Manager
Juan Antonio Sánchez Cañibano
Leiter Digital Services Sales Specialist
Jorge Punkt
Blockchain & Crypto Influencers | Global Business Developers
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

 WEBSITE:   https://dain.ai

 TELEGRAMM:   https://t.me/dainware

 WHITEPAPER:   https://dain.ai/docs/DAIN%20-%20Whitepaper_GER.pdf

 FACEBOOK:   https://www.facebook.com/dainware

 TWITTER:   https://twitter.com/dainware

 LINKEDIN:   https://linkedin.com/company/dain

Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2653702

Tinggalkan komentar

Rancang situs seperti ini dengan WordPress.com
Ayo mulai